Herzlich willkommen auf unserer Makler Seite!

Makler Jens-Peter Fröhlich

Jens-Peter Fröhlich, Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft

Seit dem Jahr 1990 darf ich den Titel Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft führen. Die entsprechende Prüfung wurde erfolgreich vor der Industrie- und Handelskammer abgelegt. Geläufig werde ich auch als Makler bezeichnet!

Bereits während der Ausbildung konnte ich die Selbstständigkeit beginnen und meine ersten und wichtigen Erfahrungen sammeln. Eine große Unterstützung habe ich über viele Jahre von meinem Lehrbetrieb, der Immobilien Verwaltungs- und Beratungsgesellschaft mbH, erhalten.

In der Firma Fröhlich & Fröhlich GmbH beschäftige ich mich mit der professionellen und fachgerechten Vermittlung von Anlage-, Gewerbe- und Wohnimmobilien sowie mit der fachgerechten und hochwertigen Darstellung von Immobilien.

Nutzen Sie außerdem unsere 25 jährige Erfahrung im Bereich des Verkaufes und der Vermietung sowie Bewertung von Immobilien in in ganz Europa.

Eine objektive und fachgerechte Beratung sind für mich selbstverständlich! Ein vertrauliches Gespräch bzw. Beratung, wird von mir mit Verschwiegenheit beantwortet.

Nicht alle Immobilienverkäufer bevorzugen ein öffentliches Angebot. Gerade bei Anlageobjekten respektiere ich den Wunsch nach Diskretion.

Aus diesem Grund finden Sie hier keine öffentlichen Angebote.

Ihr
Jens-Peter Fröhlich,
Kaufmann der Grundstücks-
und Wohnungswirtschaft